Kinderbackkurse mit Brotfried

„Brotfrieds Reise“

Backkurse sind auch bei Kindern stets beliebt. Alexander Adler versteht es, die Kinder in seinen Bann zu ziehen und für das Handwerk zu begeistern. Jedes Kind darf sich sein selbst hergestelltes Backwerk mit nach Hause nehmen. Ideal für Kindergärten, Schulen. Gerne organisieren wir auch Deinen Kindergeburtstag.

Woher kommt eigentlich unser Brot? Was braucht man dazu, um es zu backen? Wie wird der Teig so schön weich? Und wie kann ich selbst zuhause Brot backen? Das alles kannst du in unseren Kinderbackkursen lernen!

Und zum Abschluss gibt es dein persönliches Brot, das du nach deinem Geschmack backen wirst. Und verkostet wird natürlich auch!
Gerne können wir auch einen Termin mit deinen Freunden organisieren, zum Beispiel als Idee für deinen Kindergeburtstag?

Wir freuen uns, wenn uns deine Mama, Papa, Oma, Opa oder ein anderer Erwachsener anruft!

Kinderbackkurse

$

Lass dich überraschen, was man alles Interessantes über das Brotbacken lernen kann.

$

Nimm dein eigenes Meisterstück dann mit nach Hause 🙂

Dauer: 2 – 2,5 Stunden

Bis zu 8 Kinder

ab 8 Jahre ohne Aufsichtsperson
bis ca. 15 Jahre

Pro Kind: € 40,00

Brotbackkurse Termine
Die nächsten Kurse

06 Aug

Familienbackkurs

06.08.2024
€30,00 - €65,00
Was man mit Freude macht, macht man auch gut. Bäckermeister Alexander Adler führt Sie mit viel Charme und Erfahrung ein in das Handwerk des Brotbackens in Tirol. Spüren auch Sie den Funken, der überspringt und der die Laibenschaft für gutes Brot bei jedem entfachen lässt.
10 Aug

Brotbackkurs Erwachsene

10.08.2024
€99,00
Ausführlicher Brotbackkurs für Hobbybäcker und Anfänger! Gebacken wird das Brot in haushaltsüblichen Backöfen. Somit ist garantiert, dass Ihnen das Nachbacken zu Hause auch sicher gelingt [...]

Ihr nächster Brotbackkurs findet in Achenkirch statt. Wir freuen uns über Ihr Kommen oder Ihre Anfrage.

Obere Dorfstraße 372
A-6215 Achenkirch